Hey ihr Lieben! Heute gibt's wieder einmal einen kurzen Insta-Post. Ich war diese Woche mit meiner Klasse ein Paar Tage in Zürich. Wir waren mit dem Fach Biologie dort, um im Zoo Zürich einige Verhaltensstudien an Menschenaffen durchzuführen. Neben den stundenlangen Zooaufenthalten hatten wir zwar nicht allzu viel Zeit, die Stadt zu erkunden, aber für einige Schnappschüsse hat es dann doch gereicht. Eigentlich war ja ein ausführlicherer Post über meine Zweitlieblingsstadt (nach Paris) geplant, aber ich Schussel hatte zwar meine Canon mitgenommen, jedoch ohne Speicherkarte. Also wurde nichts mit qualitativ hochstehenden Fotos. :P Aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ihr euch diesmal bloss mit Handyfotos vorlieb nehmen müsst. ;)
Am Tag vor der Abreise habe ich mit meiner Mama noch fleissig Reiseproviant gebacken: Heidelbeer-Muffins. // Ein wunderschönes Fleckchen mitten in der tollen Altstadt von Zürich. // Am ersten Abend haben wir eine gemütliche Jazz-Bar gefunden. Dort durften wir uns sogar an die Instrumente setzen. :)
Den Dienstagnachmittag habe ich es mir nach einer kleinen Stadttour im Starbucks gemütlich gemacht mit einem Vanilla-Roibos-Latte. // Zürich bei Nacht ist einfach unglaublich schön. Vor allem direkt an der Limmat oder am See. // Welcome to the jungle - Beim Besuch in der Masoala-Halle.
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, ich werde es die Tage mal ausprobieren! :)
AntwortenLöschen