Dienstag, 23. April 2013

Countdown

 
Fünf, vier, drei... nur noch zwei Tage bis zu meinem 18. Geburtstag! Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich freue mich schon sehr darauf, denn der 18. ist natürlich etwas ganz Besonderes. Klar, es ist ein Geburtstag wie jeder andere auch, aber ich freue mich schon auf all die Möglichkeiten, die sich mir nachher bieten. (Volljährig... jay! ^^ ) Ich bin schon mit Leidenschaft mitten in den Vorbereitungen... ich liebe es unendlich Gastgeberin zu sein. Und da der Geburtstag ein toller Anlass ist, seine Lieben zu sich einzuladen, kann ich mich richtig austoben was Gastfreundschaft anbelangt. :) Mein Ziel ist es, meine lieben Gäste diesmal sprachlos zu machen. Deshalb stecke ich bereits jetzt mein ganzes Herzblut in meine geplante Torte, das Dekor, und und und... mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht schreiben, da einige meiner Lieben hier mitlesen. Ihr werdet das Ergebnis später natürlich ebenfalls zu sehen bekommen. Lasst euch überraschen.
 
In all der Euphorie gibt es natürlich auch einen Wermutstropfen... wie könnte es anderst sein. Mein Laptop hat vor einiger Zeit begonnen verrückt zu spielen und es steigerte sich heute auf ein Maximum. -.- Irgendwie existieren bei mir versteckte Dateien, die meinen gesamten internen Speicher verstopfen... ich könnte mich jetzt noch stundenlang darüber aufregen, aber das bringt ja auch nix. Falls jemand von euch damit Erfahrungen hat und mir einen Tipp geben könnte, hinterlasst mir einen Kommentar... ich wäre unglaublich froh. Zum Glück haben wir ja noch andere PCs im Haushalt... aber ich habe hier grösste Mühe mit der Tastatur, die ist sehr mühsam. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir einige Schreibfehler verzeiht... das liegt hier ausnahmsweise nicht an meinen Sprachkenntnissen. :P
 
So, Schluss für heute... ich melde mich bald wieder. Geniesst das tolle Weter, meine Lieben! xx  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen