Gestern Nachmittag wurde es mir zum ersten Mal dieses Jahr so richtig bewusst, als ich, die Hände tief in den Taschen meines Trench-Coats vergraben, aus der Stadt nach Hause schlenderte. Der Wind, den man sich aus Chur nicht mehr wegdenken kann, war deutlich kälter geworden und der Boden wird nach und nach unter den herabfallenden Blättern begraben. Der Herbst ist da. Endlich.
Hinter uns liegt ein langer, wunderschöner Sommer, und doch bin ich froh, wenn die kühleren Jahreszeiten wieder nahen. Wenn man sich wieder ohne schlechtes Gewissen Zuhause in kuscheligen Decken verkriechen darf, eine Tasse warmen Kaffee in der Hand. Wenn man sich wieder in warme Jacken und Schals hüllen kann. Versteht mich nicht falsch, ich mag den Sommer mit all seinen Möglichkeiten. Und doch bin ich eher der Typ Mensch, der eine Vorliebe für den Herbst und Winter hegt.
Boots: Deichmann
Um dem schlechter werdenden Wetter auch trotzen zu können war ich am Freitag mit meiner Freundlin E' shoppen nach der Schule. Gefunden habe ich diese coolen Boots. Sie sind robust, sehr bequem und ein perfekter Stilbruch zu den Klamotten, die ich bis jetzt besitze. Mein Stil tendiert eher in die Richtung klassisch/elegant, doch diese Boots sind ideal, um meine bisherige Garderobe etwas aufzulockern. Und ausserdem schützen sie meine Füsse auch bei Regen vor dem nass werden, was bei der momentanen Wetterlage auch relativ praktisch ist. ;)
Ich wünsche euch einen wunderschönen, bunten und nicht zu regnerischen Herbstanfang!
xx eure Lara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen