Montag, 16. Juni 2014

Instahighlights: The Past Weeks

Hey ihr Lieben! In der letzten Zeit bin ich leider immer nachlässiger geworden im Bezug auf Chapeau Bleu und neue Posts. Leider ist momentan in meinem Privatleben recht viel los und es werden in nächster Zeit einige grössere Veränderungen anstehen, deshalb ist momentan nicht viel mehr drin. Auf Instagram bin ich hingegen viel aktiver, falls ihr also häufiger etwas von meiner Seite hören wollt, schaut doch mal bei meinem Instagram-Account vorbei... 


Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich vorletzte Woche mit meiner Klasse auf Maturareise (=Abschlussreise) in Alicante, Spanien. Es war eine wundervolle Woche mit entspannenden Strand-Tagen und aufregenden Abenden in unserer gemieteten Finca. Letzte Woche hatten wir ebenfalls frei, wir befinden uns gerade inmitten der Lernferien vor den ündlichen Prüfungen. Diese Woche dürfen wir noch das süsse Nichtstun geniessen ('lernen'), ab nächstem Mittwoch geht's dann los mit den mündlichen Abschlussprüfungen. Ehrlich gesagt bin ich überraschend entspannt angesichts der kommenden Prüfungen. Dies kommt, da ich das ganze Jahr mehr oder weniger fleissig vorgearbeitet habe und so mit relativ guten Vornoten in die Prüfungen gehe... ihr glaubt mir nicht, wie froh ich darüber bin!

Wenn die Matura dann geschafft ist, steht auch schon ziemlich bald der Umzug an... ich kann kaum mehr warten, ich freue mich so sehr darauf, mit meiner Mutter eine Mädels-WG zu gründen. Nach dem Umzug ist jedoch keineswegs Ruhe und Couch-Potato-Dasein angesagt, denn schon wenige Tage später geht mein Flieger nach Sofia. Dieses Jahr ist bereit mein dritter Besuch in der bulgarischen Hauptstadt, langsam wird mir Sofia richtig vertraut. 

Ja, doch nun genug der Worte, ich wünsche euch viel Spass mit meinen Instahighlights der letzten Zeit... wir hören uns! Ich wünsche euch vorbeugend schon einmal einen tollen, erlebnisreichen, spannenden und unvergesslichen Sommer! xx

Endlich war der Fühling da! | Überraschungsbesuch bei Mama zum Muttertag | Goodbye Schulzeit!

Selfmade-Sushi | Friendship :* | Lecker Luxemburgerli

Auf Maturareise in Spanien | Gemütliche Stunden unter Palmen | Einer der zigtausend wundervollen Sonnenuntergänge...


Am Strand mit meinen Chicas...

Motivation und Skizzen - passt!

Let's get creative!

Aquarell-Serie zum Thema die vier Jahreszeiten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen