Donnerstag, 3. April 2014

Update


Hey ihr Lieben! Na, wie läuft's bei euch so? Wie ihr wahrscheinlich schon allein daran gemerkt habt, dass ich den letzten Post vor knapp einem Monat verfasst habe, kommt Chapeau Bleu in meiner momentanen Situation etwas zu kurz. Die Advanced-Prüfung hab ich jetzt dem Himmel sein Dank schon hinter mir und warte noch immer gespannt auf die Ergebnisse. Im Moment liegt mein Fokus auf meiner Bewerbungsmappe für die Kunsthochschule. Es gibt noch zahlreiche Dinge, die ich in meinem Zeichen- und Malstil verbessern muss, und wenn ich ehrlich bin, sollte ich mich auch mal wieder öfters dazu motivieren, etwas Gestalterisches zu machen. Ihr kennt den ganzen Abschlussstress ja wahrscheinlich selber schon gut genug, ich bin zur Zeit nach der Schule immer so k.o., dass ich zuhause immer gleich für eine oder zwei Stunden einschlafe, ob ich will oder nicht. Wen wundert's, nach all den durchlernten Nächten. Whatever, für diese Woche sind die Prüfungen vorbei und ich freu mich schon so extrem auf ein mehr oder weniger entspanntes Wochenende. Nur noch eine Woche, dann haben wir endlich Frühlingsferien! Werden zwar sehr, sehr lernintensive Ferien, aber immerhin werd ich dann ziemlich sicher wieder genug Schlaf bekommen. ;D

Das Foto oben heisst Cry und stammt aus einer kürzlich geschossenen Fotostrecke. Ich hatte die Idee zu den Bildern schon länger im Hinterkopf, und letzte Woche konnten wir sie dann endlich umsetzen. Wir waren alle geplättet, wie toll die Fotos schlussendlich geworden sind. Wir hätten nie mit einem solchen Ergebnis gerechnet! Aber umso besser, hab' ich mehr Material für meine Bewerbungsmappe. ;)

See you soon! Eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen