Donnerstag, 6. März 2014

Instahighlights: The Boring Edition

Hey ihr Lieben! Wie schon vor einiger Zeit angekündigt stecke ich wieder mitten im Prüfungsstress. Um euch nicht ganz auf dem Trockenen sitzen zu lassen, habe ich euch einige meiner Instagram-Posts der letzen Paar Wochen zusammengestellt, auch wenn es eigentlich nicht allzu viel Spannendes zu zeigen gibt. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. ;) Wenn ich ehrlich bin, bin ich auf Instagram momentan echt viel aktiver als hier auf Chapeau Bleu... liegt vielleicht daran, dass man innerhalb von 3 Sekunden ein Bild gepostet hat, während ich die Posts hier gerne etwas vorbereiten und gut layouten möchte, und das dauert. Zeit die ich momentan nicht wirklich habe. Sorry... Aber falls ihr etwas mehr von mir hören wollt: Ihr findet mich auf Instagram unter @_laraveit. Oder ihr klickt einfach auf die vier Bilder links in der Sidebar... Vielleicht bis bald? :)

Fernweh ahoi! Doch auch dieses Jahr geht's wieder nach Sofia! | Gesunder Lernsnack | Der Moment, wenn sogar die Wand vor dir spannender erscheint als der Lernstoff... | Wunderschöner Morgen nach Durchgelernter Nacht.

Selfiee... ;P | Die Tradition ruft: Freinacht an Fasching mit den Mädels! | Müde | I prefered wearing my pyjama all day.

Der Frühling kommt bald und ich freue mich so unglaublich darüber! Im Moment versuche ich jeden noch so kleinen Sonnenstrahl auf ein Foto zu bannen. ;D

2 Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder, vor allen Dingen die letzte Foto-Serie gefällt mir gut, tolles Licht! Hoffe, du hattest eine tolle Karnevalszeit und dass die Prüfungen nicht allzu schlimm sind! Ich kann das mit Instagram voll verstehen, sitze auch nur noch selten an meinem Blog, gerade mit den Klausuren und jetzt im Urlaub ist Instagram viel einfacher ;-) xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!!
    Der Donut sieht einfach Hammer aus, hab jetzt richtig Hunger, hahaha.
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen