Dienstag, 22. April 2014

Music On - World Off (Current Favourite Songs)


Ihr kennt das Gefühl sicher, wenn ihr einfach nichts mehr in euren Kopf bringt und euer Hirn überzulaufen droht von all der Lernerei. In solchen Momenten ist es einfach ungemein entspannend, es sich bei Sonnenschein auf dem Balkon gemütlich zu machen, die Kopfhörer einzustöpseln und so lange Musik zu hören, bis der Bass alle Gedanken an Schule, Uni oder was auch immer aus dem Hirn gepustet hat. Und genau so sieht auch mein Plan für den heutigen Nachmittag aus. ;) Aus diesem Grund möchte ich euch hier wieder einmal meine momentane Playlist zeigen. Ich persönlich liebe es immer, die Playlists von Anderen zu durchstöbern und mir meine persönlichen Lieblingssongs daraus herauszupicken. So sammelt man mit der Zeit unglaublich viele Lieder aus allen möglichen Genres, und es ist garantiert für jede Gefühlslage etwas dabei. Also, ihr Lieben... enjoy!

Hippie Sabotage - Stay High


Skizzy Mars - Colours




Ed Sheeran - The City


Bastille - The Draw


Nico & Vinz - Am I Wrong


Macklemore - White Walls


The Majority Says - Run Alone


Clean Bandit - Rather Be


FAUL - Changes


Skizzy Mars - All Say


Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll


Ed Sheeran - I See Fire


Aloe Blacc - The Man


Katy Perry - Dark Horse


Mr. Probz - Waves


Nneka - Heartbeat


Ed Sheeran - Drunk


Steaming Satellites - Witches


5 Kommentare:

  1. du hast einen super tollen Musikgeschmack :)

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank, Trang. :D Alles Liebe, deine Lara

      Löschen
  2. wow... wirklich toller post ;D das bild ist sehr schön <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wie lieb, vielen Dank! ;D Ich schau mal bei euch vorbei. ;) Alles Liebe, Lara

    AntwortenLöschen